Es war dieses Gefühl in der Luft, die nach den neuesten Tommy Hilfiger Tommy x Gigi Herbst 2016 runway show, die uns Fragen, ob es irgendwie Mr. Hilfiger dachte über Antippen von Gigi Hadid als co-designer für seine Kollektion wieder. Gut, unser Gefühl war, und das scheinbar zu Recht, als eine neue Tommy x Gigi Frühjahr 2017 collection wurde offiziell angekündigt!
Eine Tommy Hilfiger’s die meisten ikonischen Musen, Gigi Hadid wurde, in der Tat, nicht nur bestätigt, als die label’s brand ambassador, sondern auch einer der co-designer für die neue Tommy Hilfiger spring 2017 Sammlung. Die Sammlung, set-Debüt im Februar 2017, ist noch alles von den Schuhen bis zu Accessoires, ready-to-wear und Düfte, und es wird sogar gesagt, die Funktion einer Art sozialen, interaktiven experiment.
Nannte “❤ Part,” in dieser Saison 2 von Tommy x Gigi Sammlung ist, dass die Kunden Stimmen Sie für die Stile, die gehen, um die vorgestellten Tommy Hilfiger’s nächste Saison runway show während der New York Fashion Week. Hilfiger’s Anhänger können bereits Stimmen für vier der 14 Heftklammern wird das duo geht zu enthüllen, durch 31. Oktober auf beiden Tommy Hilfiger’s social-media-Kanäle und auf Refinery29.com (nämlich Tommy x Gigi’s EXKLUSIVER Medien-partner). Die ausgewählten looks sind dann alle verfügbar sein für den Kauf International, sobald Sie auf den Start-und Landebahn am 17. Februar.
Die kommende Tommy Hilfiger Herbst/winter 2017-18 runway show (#TOMMYNOW) ist, in der Tat, gehen mit dem renommierten see-now-buy-jetzt Formel, die nun offiziell unter ein Schritt vorwärts in eine Art von wählen-jetzt-kaufen-später eine Art Formel.
Dies ist Teil der Tommy Hilfiger’s Zweck der Demokratisierung der Mode, einen Weg begann er das Unternehmen früher in diesem Jahr, und die trug bereits seine Früchte zu helfen, die Marke seinen Umsatz in den vergangenen zwölf Monaten.
“ich gründete meine Marke zu sein, eine für alle zugängliche, und ich’ve immer als die Verbraucher der wichtigste Aspekt unseres Geschäfts,”, erklärt Tommy Hilfiger in einer Pressemitteilung nach seinen letzten NYFW fashion show.
“In den vergangenen 30 Jahren, wir’ve ebnete den Weg in fusing Mode und Unterhaltung. Diese Philosophie hat immer schon ein Teil von meinem Traum zu verbinden, unsere Konsumenten weltweit auf anregende, unerwartete fashion Erfahrungen. Wir’ve wurde die Entwicklung in diese Richtung für eine lange Zeit, und die Natürliche Entwicklung dieses Ansatzes zur Demokratisierung in der Start-und Landebahn ist voller Aufregung und Energie der NYFW direkt zu unseren Konsumenten in weltweit wirkungsvolle Art und Weise.”
gemeinsam mit Modell der moment, Gigi Hadid sicher hat das auch etwas damit zu tun, Hilfiger’s jüngsten Erfolg, als Sie auf jeden Fall verringert die Entfernungen zwischen dem amerikanischen label und der internationalen jüngere Generationen von Kunden. Wie kürzlich berichtet, von WWD, “bei Hilfiger’s September zeigen von Tommy x Gigi, die Marke erlebt high-zweistelliges Wachstum in retail und e-commerce performance im Vergleich zum gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr.”
Die Idee lässt seine Kunden abstimmen und wählen, was Los ist, schlagen die Start-und Landebahn bezeichnet Hilfiger’s Bereitschaft, besser zu verstehen, die jüngere millennials und der Generation Z’s Neigungen, das ist etwas sollten wir nicht selbstverständlich in der Branche.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Vogue
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