Francesco Risso Ersetzt Consuelo Castiglioni als Creative Director von Marni

bekannte italienische Modehaus Marni wurde von seinem Gründer, Consuelo Castiglioni seit dem Beginn im Jahre 1994 mit Ihrem Mann. Noch einmal Marni wurde erworben von OTB (Only the Brave) zurück im Jahr 2012, Consuelo Castiglioni gewahrt ist, Ihre position als creative director. Sie gewachsen und hat die Marke von eins, sofern sich ideale Möglichkeiten zu tragen, mit Fell, stark gemusterte ready-to-wear Kleidung, die ist leicht erkennbar, wie Marni Stück.

Francesco Risso Ersetzt Consuelo Castiglioni als Marni Creative Director

Die Mode-Linie hat es geschafft, mehrere erfolgreiche Kooperationen und auch gestartet, die menswear-Linie im Jahr 2007. Die Silhouetten haben eine sehr ‘neu gestaltete’ vintage-Gefühl, die hat sammelte eine engagierte Anhängerschaft für die Mode-Linie, die in sechzehn verschiedenen Ländern, wo Sie lizenziert haben, Geschäfte und viele mehr durch Ihre online-Verkäufe.

Nach dem Marni Pressemitteilung, Consuelo Castiglioni’s Entscheidung zum Rücktritt als creative director von Marni, war persönlicher Natur. Der neue creative director Nachfolger für Marni genannt worden ist aber: der 33-jährige Francesco Risso.

Francesco Risso hat eine starke, etablierte hintergrund in der Mode, von seiner Ausbildung in Italien am Polimoda Fashion School, dann an der Fashion Institute of Technology in New York. Schließlich absolvierte er ein Studium an der Central St. Martins in London, nach der beeindruckenden Fußstapfen von John Galliano und Alexander McQueen.

Als die italienischen Modehaus Marni war mehr als glücklich, italienische Francesco Risso in dem creative director position. Sein Lebenslauf umfasst auch arbeiten für Anna Molinari, Malo und Prada.

OTB ist begeistert von den Veränderungen, wie auch mit dem Präsidenten Renzo Rosso, der besagt: “Die Welt ist eine Hommage an die ursprüngliche vision von Consuelo und zu einer einzigartigen Marke, die wir sind stolz, in unserer Gruppe. Ich Wünsche Ihr die besten.”

Er fügte hinzu: “ich bin gerne willkommen Francesco, dessen talent wird einen Beitrag zu schreiben ein neues Kapitel in der Geschichte dieses Hauses, die Italienisch in der Herz-und global-im Geiste. Ich bin zuversichtlich, dass das creative team und das management von Marni, die beigetragen haben zu diesem Erfolg, weiter machen diese Marke erreichen neue, spannende Ziele.”

Consuelo Castiglioni veröffentlicht, die von Herzen kommende Aussage: “Diese waren hektische und aufregende Jahre, die absorbiert alle meine Energien zu schaffen, ein Projekt, das ich stolz bin. Auch Dank der ständigen Unterstützung von meiner Familie, die mir erlaubte, treu zu bleiben, meine Idee, ich baute eine Marke, die für präzise und erkennbare Identität. Nun ist die Zeit gekommen, um widme mich meinem Privatleben. Ich danke all den Menschen, die glaubten, in dieses Projekt und die mit treuer Hingabe, die geholfen haben, mich auf diese fantastische Reise.”

Es hat auch Wort, dass Consuelo Castiglioni’s Kinder Giovanni und Carolina verstärkt werden, sich von Ihren Rollen in Operationen, spezielle Projekte, Kinder’s wear und Kommunikation. Francesco Risso übernehmen sofort, mit der ersten vollen Auswirkungen seiner Führung zeigt sich in Mailand im Jahr 2017.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Zimbio


More : http://neumode-attraktiv.com/francesco-risso-ersetzt-consuelo-castiglioni-als-creative-director-von-marni/
0 Komentar untuk "Francesco Risso Ersetzt Consuelo Castiglioni als Creative Director von Marni"

Back To Top