Satte Rabatte: Die Glamour Shopping Week 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich Freitag! Doch diesmal können wir uns nicht nur auf ein verlängertes Wochenende freuen. Außerdem gibt es ab heute bis zum 08. Oktober 2016 tolle Schnäppchen und satte Rabatte! Denn heute ist die Glamour Shopping Week 2016 in die zweite Runde gestartet! Und ob ihr es glaubt oder nicht! Ich mache diese Woche zum ersten Mal mit. Also war ich die Tage am Kiosk, um mir noch schnell eine aktuelle Glamour-Ausgabe mit der Shopping Card zu sichern. Doch keine Angst, auch wenn ihr keine Zeitschrift mehr ergattern konntet, habt ihr die Möglichkeit mitzumachen. Dazu müsst ihr einfach die Glamour Shopping Week App herunterladen und könnt euch eine digitale Version inklusive Shopping Card für 2,99 € kaufen. Auf welche Angebote ich mich besonders freue, das verrate ich euch jetzt!

Meine Favoriten bei der Glamour Shopping Week 2016

Wenn ich könnte, würde ich wohl alle Shops durchgehen und mir bestellen, was mir gefällt. Doch leider geht das nun mal nicht. Trotzdem mache ich bei der aktuellen Glamour Shopping Week 2016 mit und lasse mir das ein oder andere Angebot nicht entgehen. Ganz weit oben auf meiner Liste steht da vor allem ASOS. Hier bekommt man satte 20% und ich finde die Klamotten im Online-Shop immer so toll. Außerdem werde ich natürlich mal wieder bei Tamaris vorbeischauen. Ihr wisst ja, wie ich die Schuhe liebe. Wobei ich hier die diesjährige Herbst-/Winter-Kollektion nicht so schön finde, wie die letzten. Stöbern werde ich trotzdem mal, denn auch hier bekommt man 20%. 

Hier gibt’s ein paar Pick’s, die eventuell in meiner Einkaufstasche landen: 

Alle Angebote, die mich bei der Glamour Shopping Week interessieren:

Schade finde ich etwas, dass Shops wie Esprit oder Zalando nicht dabei sind. Aber trotzdem kann sich die Auswahl sehen lassen und ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Alle weiteren Angebote und Partner seht ihr in der Zeitschrift oder auf der Webseite von Glamour.

satte-rabatte-die-glamour-shopping-week-2016

Viel Spaß beim Shoppen & Sparen!

[Enthält Partner-Links.]


More : http://neumode-attraktiv.com/satte-rabatte-die-glamour-shopping-week-2016/
0 Komentar untuk "Satte Rabatte: Die Glamour Shopping Week 2016"

Back To Top