Jedes Jahr, GLAAD — die Organisation, die sich um die Förderung fairer, genauer und vielfältiger Darstellung der LGBTQ-community in den Medien — hat für die Aufnahme auf TV was tun wir für die Aufnahme auf der Start-und Landebahnen. Sie crunch die zahlen. In diesem Jahr, ähnlich wie unsere fashion-Welt Erkenntnisse, GLAAD ' s , Wo Wir auf TV Bericht ergab ermutigende Ergebnisse. Meine Damen und Herren, der TV hat offiziell kommen aus dem Schrank.
Der Bericht deckt sich die erwartete Präsenz von Lesben, schwulen, bisexuellen, transgender-und queer-Zeichen für den 2016-2017 TV-Saison über Kabel, digital-und streaming-Plattformen. In der kommenden Saison, TV sehen, mehr queere Charaktere als je zuvor.
der 895 regelmäßige Rollen auf Fernsehen, 43 (4.8%) identifizieren sich als LGBTQ. Eine zusätzliche 28 LGBTQ Zeichen erscheinen in wiederkehrenden Rollen.
- Kabel-Netzwerke-Funktion 142 LGBTQ — Figuren- fast fünf mal so viele wie die TV-Sendung (nicht überraschend, bedenkt, dass Kabel ist in der Regel weniger um die Gaumen der Massen oder der FCC).
Vergleichsweise, Hulu, Amazon und Netflix ursprünglichen Programmierung wird die Funktion nur 65 LGBTQ-Serie Stammgäste (ab 59 im letzten Jahr).
Der Bericht zieht Kabel-und streaming-Dienste für Ihren Mangel an rassisch verschiedenen LGBTQ-Zeichen: "eine überwältigende Mehrheit der LGBTQ-Zeichen auf jeder Plattform, die gezählt werden, als weiße." Auf Kabel -, 72% der LGBTQ-Zeichen sind weiß, ein Anstieg von 1% gegenüber dem Vorjahr. Ähnlich, 71% von Hulu, Amazon und Netflix, der LGBTQ-Bevölkerung ist weiß.
Das sagte, auf broadcast-TV, gesamte ethnische Vielfalt hat sich etwas verbessert, mit 36% von 895 zentralen Charaktere der Menschen der Farbe, eine drei-Punkte-Anstieg gegenüber dem Vorjahr. Inzwischen ist die Zahl der schwarzen Serie Stammgäste, die auf primetime-TV ist jetzt bei 20%, die höchste Anzahl GLAAD ' s gesehen, in seinen zwölf Jahren an Daten Knirschen.
Frauen — Lesben -, bisexuellen-und cis — weiterhin unterrepräsentiert auf Rundfunk und Kabel-Netzwerke, obwohl leichte Fortschritte gemacht. Frauen Konto für nur 44% der zentralen Figuren auf primetime, eine lumpige 1% Erhöhung aus dem letzten Jahr. Die Zahl der regelmäßigen und wiederkehrenden weiblichen Bisexuell Zeichen ist auf beiden Kabel-und broadcast-Plattformen. Umgekehrt Lesben die Mehrheit der LGBTQ-Darstellung auf streaming-Kanäle (48%), sieben-Punkt-bump aus dem letzten Jahr.
Erfreulich, transgender Darstellung wird immer stärker — es sind jetzt drei trans-Zeichen auf den broadcast (alle gespielt von transgender-Schauspielerinnen, ein weiterer Meilenstein), sechs auf Kabel -, sieben auf streaming-Dienste. (Und diese zahlen nicht berücksichtigt, nicht-gescriptete shows wie Strebe.) Darüber hinaus besetzen 1,7% des regulären broadcast-Rollen, die Behinderte Gemeinschaft besser vertreten als je zuvor (obwohl das nicht viel aussagt).
der broadcast-Netzwerke, GLAAD schreit ABC wie die meisten LGBTQ-inclusive, mit 7,3% LGBTQ-Serie Stammgäste. Soweit Plattformen gehen, Amazon wird auch kräftig, Dank einem großen Teil auf Transparent, die die meisten trans-inclusive-Serie lüften auf broadcast -, streaming-oder Kabel. Darüber hinaus werden vierzehn (29%) von Amazon LGBTQ zentralen Charaktere haben eine Behinderung, die Einstellung, die das Netzwerk vor der Kurve.
die Ausarbeitung auf seine Erkenntnisse, GLAAD Hinweise, dass der Schreiber noch schuldig verewigen negativen Stereotypen und Behandlung von LGBTQ-Zeichen mehr wie plot-Geräte als Menschen. "Es muss klar sein, dass Fernseh — und broadcast-Serie genauer gesagt — gescheitert queer-Frauen in diesem Jahr als Zeichen nach dem Charakter getötet wurde", heißt es in dem Bericht. “Das kann noch Jahrzehnte langen trend töten LGBTQ — Figuren- oft allein auf weiter eine gerade, cisgender Zeichen’s plot line — sendet eine gefährliche Botschaft an die Zuschauer.” In addition, GLAAD betont, dass "[broadcast] der Netze muß weiter gehen, indem Sie die Einführung von transgender männlichen Figuren, so bleiben Sie weitgehend unsichtbar in den mainstream-Medien."
Alles in allem, Unterhaltungs-Medien, wie die Mode-Industrie, ist es noch ein weiter Weg von der Geschlechter — eine Tatsache, die quantifiziert GLAAD die Erkenntnisse, die in die Menge weibliche Schauspielerinnen sind (oder eher, stimmt’t) bezahlt und in der Anzahl der transgender-Schauspielern und-Schauspielerinnen, Sie können den Namen aus der Spitze von Ihrem Kopf. Noch immer, diese zahlen lassen uns (vorläufig) optimistisch für eine Zukunft, in der unsere Bildschirme besser die Realität widerspiegeln.
Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.
[ via Mic ]
The post gibt Es Mehr LGBTQ-Zeichen auf dem Fernseher Als Jemals Zuvor (Bericht) erschien zuerst auf theFashionSpot.
More : http://neumode-attraktiv.com/es-gibt-mehr-lgbtq-zeichen-auf-dem-fernseher-als-jemals-zuvor-bericht/
0 Komentar untuk "Es gibt Mehr LGBTQ-Zeichen auf dem Fernseher Als Jemals Zuvor (Bericht)"