DONNA AIR

Für Donna Air, Weihnachten ist alles über das verbringen der Zeit mit engen Familienangehörigen, darunter auch Ihre Tochter Freya, 12. "Ich freue mich auf meinen traditionellen Weihnachts-lunch mit allem Drum und dran", sagt die Schauspielerin. "Und Filme, Brettspiele, lange schläft und keine E-Mails."

Das ist noch nicht alles, Donna – wer ist unser Beitrag Stil-editor – hat freuen in den kommenden Wochen. “Ich werde mich auf den Weg in wärmere Klimazonen im neuen Jahr für ein bisschen Sonne im winter und inspiration für meine 2016 Mein blog! Stil bearbeitet. Bringen Sie es auf!" UJ

Quelle: "Formatvorlagen" - Star

DONNA AIR_29.jpg

DONNA AIR_19.jpg

DONNA AIR_6.jpg

DONNA AIR_30.jpg

The post DONNA AIR erschien zuerst auf Best Celebrity Style.


More : http://neumode-attraktiv.com/donna-air/
0 Komentar untuk "DONNA AIR"

Back To Top