Diese Zitate der Victoria's Secret Engel werden deine Zustimmung finden

Wenn du dir das Lineup der Victoria's Secret Engel anguckst, denkst du dir vermutlich "Wie könnten die mit diesen Körpern jemals schlechte Tage haben?" Aber wir sind alle nur Menschen. Wenn es um Körperwahrnehmung geht, haben wir alle gute und schlechte Tage - Momente in denen wir uns sexy fühlen und Momente, in denen wir uns wünschen, etwas trainierter zu sein. Und die Victoria Secret Supermodels sind da genauso wie wir. Während High-Fashion-Models Klamotten tragen und präsentieren, laufen die Engel lediglich in ihrer Unterwäsche den Catwalk entlang. Sie fühlen sich oft unter Druck gesetzt, um mit ihren Kolleginnen mithalten zu können und das ist manchmal frustrierend, manchmal aber auch motivierend. Zumindest haben wir das aus ihren Zitaten unten rausgehört. Unten findest du 12 motivierende Zitate der Engel, die ein Lächeln auf deine Lippen zaubern werden.


More : http://neumode-attraktiv.com/diese-zitate-der-victorias-secret-engel-werden-deine-zustimmung-finden/
0 Komentar untuk "Diese Zitate der Victoria's Secret Engel werden deine Zustimmung finden"

Back To Top