Ein möglicher Stromausfall wird die Schuld für die Flugzeugkatastrophe, tötete 71 Menschen in den Bergen von Kolumbien, wischte Sie sich eine top brasilianischen Fußball-team.

Das gecharterte Flugzeug bei sich trug, Spieler und Mitarbeiter aus dem Chapecoense-club, die waren auf dem Weg nach Medellin für das zwei-Spiel Copa Sudamericana-Finale - das ist Südamerikas zweitgrößter club cup. Es wurden auch 22 Sport-Journalisten an Bord, decken Sie das Ende von dem, was gewesen war die Märchen-Saison, und neun crew-Mitglieder.

Nur fünf Menschen überlebten, so dass es die weltweit tödlichste Flugzeugunglück in diesem Jahr.

Read more:
Herzzerreißenden moment, Brasilianische Fußballer getötet Kolumbianischen jet-Absturz fand heraus, dass er war, Vater zu werden
Brasilianische Torwart zog lebend aus Kolumbien Flugzeugabsturz, Trümmer, die aus herzzerreißenden letzten Anruf seiner Frau

Zwei schwarze Kästen wurden erholte sich von der Absturzstelle. Behörden postete auf Twitter an diesem morgen, sagen, dass Sie zu sein scheinen "in einwandfreiem Zustand".

Crash-Ermittler Alfredo Bocanegra, sagte, dass die Kommunikation mit den Bolivianischen aviation Beamten vorgeschlagen, das Flugzeug war zu erleben elektrische Probleme.

die Behörden untersuchen auch die Möglichkeit, mit Motorschaden, nach einer gemeldeten Zeugnis von einer weiblichen Flugbegleiterin, dass das Flugzeug lief aus Kraftstoff.

Aber die Berichte in England ist Spiegel - Zeitung behauptet der pilot gedumpten Kraftstoff in der lead-up, um die Auswirkungen zu verhindern, dass eine riesige explosion.

die Nachricht von der möglichen Ursache kommt inmitten von berichten war das team gezwungen, die Flüge in der letzten minute aufgrund von Bürokratie.

London ist Die Sun berichtet, konnte das team geflogen direkt nach Medellin auf Ihre ursprüngliche Ebene, aber wurden gezwungen, stoppen in Bolivien und wechseln Sie auf die potenziell fehlerhafte Flugzeuge aufgrund von Regeln für den internationalen Flug-Service in Südamerika.

Einen aufgezeichneten Anruf zeigt, der pilot bat der Bürgermeister von Chapeco - das team der Stadt - um zu versuchen, die Erlaubnis zu Fliegen Sie direkt mit einem Bolivianischen Flugzeug.

Doch seine Anfrage wurde abgelehnt, weil ein Urteil offiziellen aus Brazil ' s National Civil Aviation Agency sagte, das team muss Fliegen mit einer brasilianischen oder Kolumbianischen Fluggesellschaft.

Flug-LMI2933 abgestürzt und in zwei Teile gespalten, um 10:15 Uhr Ortszeit am Montag.

Tückischen Wetterbedingungen behindert die Rettungsaktion als Krankenwagen gekämpft, um zu erreichen den entfernten Absturzstelle.

die Überlebenden wurden eine halbe Stunde den Berg hinunter auf die Bahren, bevor er in ein Krankenhaus mit dem Krankenwagen.

Der erste überlebende eintreffen im Krankenhaus wurde der 27-jährige Verteidiger Alan Rushchel, die derzeit auf der Intensivstation mit einer Fraktur der Wirbelsäule.

Reserve-Torhüter Jakson Follmann ist im Krankenhaus, und hat angeblich musste eines seiner Beine amputiert heute morgen und ist in einem kritischen Zustand.

Weibliche Flugbegleiter Ximena Suarez, journalist Rafael Henzel und Techniker Erwin Tumiri haben auch genannt worden, wie die überlebenden.

Torwart Marcos Danilo lebte durch die Auswirkungen, aber starb im Krankenhaus, nachdem Sie einen herzzerreißenden Anruf seiner Frau.

Es ist nicht der erste Luft-Tragödie zu verwüsten ein Sport-club.

Im Februar 1958, British European Airways Flugzeug in Deutschland, das töten 23 Menschen -darunter acht, die Manchester United-Spieler.

Sie waren auf dem Heimweg von Serbien nach der Qualifikation für das semi-Finale der Europa-Cup, und hatte aufgehört, in München zu tanken.

Ein Schneesturm Zwang die Piloten zum Abbruch zwei Starts versucht, und beim Dritten Versuch gab es zu viel Eis auf den Tragflächen der Flugzeuge, um genug heben.

Er zerschlug durch einen Zaun und lief in ein leeres Haus.

Es gab keine überlebenden unter den 75 Menschen an Bord ein Southern Airways DC-9, wenn es auf Bäumen in den Bergen von West Virginia im Jahr 1970.

Der Absturz war das Schlimmste desaster in der amerikanischen Sport-Geschichte, mit 38 Mitgliedern der Marshall University Thundering Herd Rost-team bei der explosion getötet.

Im Jahr 1972 Uruguayan Air Force Flight 571 stürzte in Chile die Anden mit 45 Menschen an Bord, darunter ein rugby-union-team.

Die 16 überlebenden lebten für zwei Monate in die Berge - Fütterung auf die überreste Ihrer Mitreisenden, deren Körper wurde aufbewahrt in den Schnee.

Im Dezember 1987, ein navy-Flugzeug mit einer Peruanischen Fußball-team stürzte in den Pazifischen Ozean, tötete 16 Spieler und der club-coach.

Achtzehn Spieler und team fünf Beamte wurden getötet in dem afrikanischen Land Gabun im Jahr 1993, als ein Flugzeug mit Sambia Fußball-Nationalmannschaft, stürzte auf dem Weg zu einer WM-Qualifikation Spiel in Senegal.

Die jüngste Flugzeugkatastrophe mit sportlichen links war im Jahr 2011, als ein Russisches Flugzeug gechartert durch eine von der Landes-elite-ice-hockey-teams stürzte während des Starts.

Alle, aber zwei von den 45 Menschen an Bord wurden getötet, darunter 27 Spieler, zwei Trainer und sieben club-Beamten.

Brasilianische Präsident Michel Temer erklärt hat, drei Tage offizielle Trauer.

Massen haben sich in Chapeco, dem club seiner Heimatstadt, als untröstlichen fans kämpfen, um mit den enormen Verlust.

Das Cinderella-team, trat Brasilien ' s first division im Jahr 2014 zum ersten mal seit den 1970er Jahren. Es machte die Copa Sudamericana Finale nach dem Sieg über zwei der argentinischen wildesten teams.

"Das ist unglaublich, ich bin zu Fuß auf dem Rasen des Stadions und ich habe das Gefühl ich Schwebe," Chapecoense-Sprecher Andrei Copetti sagte Der Associated Press.

"niemand versteht, wie eine Geschichte, die war so erstaunlich leiden könnte eine verheerende Verkehrung. Für viele Menschen hier die Realität hat noch nicht geschlagen."

FIFA-Präsident Gianni Infantino sagte, es sei ein "sehr, sehr trauriger Tag für den Fußball".

"Wir sind so Leid zu hören, über den Flugzeugabsturz in Kolumbien, es ist die schockierende und traurige Nachricht. In dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei den opfern, Ihren Familien und Freunden", schrieb er in einer Erklärung.

- zusätzliche reporting-AP



- news.com.au