Ruth Langsford

BUNTE

Nicht in der Lage zu widerstehen, eine spielerische Halse um seine Frau, und er fügt hinzu: “Dieses Haus ist dekoriert in Ruth ' s Geschmack. Ich würde diese Sofas in orange oder rot, während Sie spielt alles sicher.

"Das ist ein schöner Stuhl", fährt er Fort, deutete auf eine elegante graue Sitzfläche. “Aber wer hätte einen Stuhl bedeckt, die Farbe? Es sieht aus wie die Farbe von einem Gefängnis uniform."

"Es war absolut Ihrem Geschmack, Eamonn", sagt Ruth. "Sie saß hier und wählte Sie."

Es ist eine Sache, auf die das Ehepaar nicht einverstanden sind – dass Sie fiel in der Liebe mit dem Haus, der moment, Sie gingen durch die Haustür und in den mit Marmor ausgelegten Flur.

"ich war immer auf der Suche nach Häusern und säumten die für Ruth zu sehen,", sagt Eamonn. “Erstaunlich, dass es Ihr gefiel – und wir haben nicht oft die gleichen Dinge wie. Halten Ruth freut, ist der einzige Weg. Die alternative wäre, wie die nie enden wollenden Fegefeuer."

Scherz beiseite, Eamonn und Ruth merken, dass – so schön, wie Ihr Haus ist – das sind die Leute drin, auf die es ankommt.

"Am Ende des Tages, ein Haus bedeutet nichts; es ist, wie Sie sind, als eine person, die zählt", sagt Eamonn. “Die schöne Sache über Ruth – das ist einer der Gründe, warum wir verstehen uns so gut – ist, dass, obwohl wir in einem großen Haus Leben, wir sind nicht protzig. Wir haben keine Allüren oder Gnaden und sind so normal wie jeder andere. Ich behandle jeden gleich, ob Sie ein Prinz oder ein Bettler. Als ich Sie kennen lernte Prinz Edward, ich fragte ihn, wie seine Mutter Tat. Die Königin hatte gerade eine Knie-operation und wir darüber gesprochen.

"ich komme gut mit der Herzogin von Cornwall, auch," fügt er hinzu. "Sie kam auf Sky News, und ich gab Ihr eine Umarmung und fragte:" Wie ist mein Lieblings-royal?' Es war eine scharfe Aufnahme des Atems aus Ihrem Gefolge, aber Sie scheinen nicht in den Sinn."

das paar Die Natürliche Leichtigkeit

Eamonn schlug vor Weihnachten, aber ich sagte, istmas aber ich sa hank Sie, aber ich Sie bleiben und genießen,

Ruth bringt den letzten Schliff, um einige mince pies (siehe oben). "Sie ist eine erstaunliche Kochen", sagt Eamonn. “Und eine verführerische hostess. Sie nicht den rest an Weihnachten, Sie ist immer Kochen und die Reinigung und Pflege und sorgen und wieder Kochen. Das ist so, wie Sie ist – es ist wunderbar"

Ich sah ihn leiden zu lange.. Wir beide . glaube, es wird ein neues Jahr und eine neue Eamonn zu gehen. mit es

mit Menschen, war ein wichtiger Faktor in der Popularität Ihrer TV-show Eamonn und Ruth: Wie die Andere Hälfte Lebt, in denen Sie trafen, die superrich. Eine zweite Serie suchen, ist wahrscheinlich.

"ich komme aber nicht Weg, Sie beneiden die Menschen, die wir getroffen", sagt Eamonn.

"Nun, abgesehen von der privat-jet," Ruth hinzu. “Wir haben uns gefragt, ob wir möchten, dass die Menschen oder leiden von Auto oder Haus zu beneiden, aber wir mochten Sie alle und fand Ihre Geschichten inspirierend.

"ich bin nicht eine materialistische person, aber eine Sache würde ich wollen, wenn ich ein Milliardär wäre ein Privatjet", sagt Sie. "Das war toll – der take-off war schnell, die Landung glatt und ein Auto holt Sie auf die Start-und Landebahn."

IN der KRANKHEIT UND IN GESUNDHEIT

Trotz Ihrer spielerischen rippen, die paar sind eine ständige Quelle von Trost und Unterstützung zu einander – eine Qualität, die Sie benötigen, im nächsten Jahr, wenn Eamonn steht vor einer doppelten Hüftoperation.

"die Leute sagten zu mir, 'Du wirst wissen, Wann der richtige Zeitpunkt ist," und mein Körper sagt mir, dass die Zeit ist jetzt", sagt er. “Wir machen die die meisten von Weihnachten, weil das neue Jahr ein wenig beängstigend. Ich hatte schon schönere neue Jahr zu freuen, aber insgesamt ist dies nicht nur um den Blick nach vorne zu einem Jahr; dies ist etwa freuen sich auf die Lebensqualität sollte ich gewinnen, für viele Jahre zu kommen."

"ich habe beobachtet, dass ihm mit diesem leiden zu lange, und wir beide glauben es wird ein neues Jahr und eine neue Eamonn mit ihm zu gehen", ergänzt Ruth. "Ich beabsichtige, ihn zu verwöhnen faul an Weihnachten." Sohn Jack wird auch ein Teil des Heilungsprozesses. "Er kommt zu mir, wenn seine Mama gesagt hat, die ihn über das spielen auf seiner Xbox oder nicht, seinen Teller in die Spülmaschine," Eamonn erzählt Sie uns.

"ich bin entschlossen, nicht zu senden einen Mann in die Welt, die kann nicht arbeiten, eine Waschmaschine", sagt Ruth. “Als Eltern, die myjob zu bringen, ihn als einen glücklichen, selbstbewussten Jungen Mann, der weiß, ich werde immer da sein für ihn.

“Einstweilen, Eamonn und ich verstehe die Bedeutung von Investitionen in unsere Ehe. So viele Eltern konzentrieren sich auf die Kinder und vergessen einander, bis es zu spät ist. Wir lieben und verehren, Jack, aber wir reden auch über unsere Träume für die Zukunft.

"Nach mehr als 18 Jahren zusammen, Eamonn und ich sind näher – und glücklicher sind U als jemals zuvor."

INTERVIEW: SALLY MORGAN FOTOS: NICKY JOHNSTON

STYLING: ELEANOR BAKER-PROP-STYLING: SANDRA CULLEN BEI CAROL HAYES MANAGEMENT HAIR & MAKE-UP: SANDY MacFARLANE.

Ruth Langsford_15.jpg

Ruth Langsford_27.jpg

Ruth Langsford_1.jpg

The post Ruth Langsford erschien zuerst auf Best Celebrity Style.


More : http://neumode-attraktiv.com/ruth-langsford/
0 Komentar untuk "Ruth Langsford"

Back To Top