Katy Perry und Hillary Clinton Fangirled Über Jedes Andere in der Letzten Nacht das UNICEF-Gala

Snowflake-Ball-ers, Schuss Anrufer; Bild: Jason Kempin/Getty Images for UNICEF

Auf der 12th Annual UNICEF Snowflake Ball, pop-star Katy Perry und Außenminister Hillary Rodham Clinton aus Ihrer platonischen Mädchen-Liebe bekannt. Während Clinton die jüngsten Kampagne, Perry hat aber alle Schreien Ihre Unterstützung für den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten von den Dächern — wir reden hier Vaterländischen Hosenanzüge, aufwendige Halloween get-ups, das funktioniert. Es war nur passend, dass Madame Secretary erwidern das fandom. Was Sie Letzte Nacht getan hat, als überraschung Moderatorin von Perry’s Audrey Hepburn Humanitarian Award.

"Auf einer persönlichen Ebene, ich kann Ihnen nicht sagen, wie froh ich bin, hier zu sein, um zu helfen Feiern ein globaler megastar zu werden," Clinton schwärmte der star-besetzte Publikum im Cipriani Wall Street. (Off-Bühne, Katy hatte Tränen in den Augen.) "Ich habe gesehen, Katy' s Engagement für die Ziele, die Sie glaubt, aus Erster Hand," Hillary Fort. “Ich habe mich zu der Zeit mit Ihr verbringen und ich weiß, wie tief Sie kümmert sich darum, unsere Welt zu einem besseren Ort. Sie ist ernsthaft über das Verständnis der komplexen Probleme, denen wir gegenüberstehen, und ziehen die Menschen zusammen, um Sie zu lösen. Wir brauchen champions wie Katy jetzt mehr als je zuvor. Wir brauchen Ihre Leidenschaft, Ihre Energie und, ja, Ihre Stimme – 'lauter als ein Löwe.' Wir alle wissen, dass Katy wie ein globaler mega-star. Die kraftvolle Stimme, die uns daran erinnert; wenn man umfällt, wieder aufstehen." Nicht ablenken von der Ernsthaftigkeit von Katy Leistung, aber ist jemand anderes Malte Hillary Clinton Wandern durch den Wald Strahlen Brüllen in Ihrem Kopfhörer?

Allison Williams und Orlando Bloom auf der 12th annual UNICEF Snowflake Ball.

Allison Williams und Orlando Bloom auf der 12th annual UNICEF Snowflake Ball; Bild: Kevin Mazur/Getty Images for UNICEF

Perry ist UNICEF-Botschafterin, brachte Ihr statuette durch die Erhöhung über $ 1 million für wohltätige Zwecke in den vergangenen Jahren. Kurz vor dem gala-Programm begann, war der pop-star Hinzugefügt, weitere $ 50K zu, dass der Betrag durch die Versteigerung aus einer VIP-Konzert-Erlebnis zu einem sehr glücklichen KatyCat. Ihr beau Orlando Bloom, der auch UNICEF-Botschafter, eröffnete die Ausschreibung. Cue die awws.

Unter der Bühne in Ihrem Champagner Marchesa-Kleid, Perry geliefert eine Dankesrede gehalten, dass das Wasserwerk fließen: “ich hatte schon immer eine Stimme — eine Stimme — aber ich habe noch nie eine Stimme hatte wie ich vorher hatte. Hillary hat beleuchtet, dass die Stimme in mir, und das Licht geht nie aus, es wird immer heller und heller und heller. Danke, Hillary."

zusätzlich zu kriecherisch über das one-time-First Lady, Katy bestätigt die Auszeichnung ist gleichermaßen legendären Namensvetters: “ich bin demütig zu empfangen, die Audrey Hepburn Humanitarian Award heute Abend und Feiern 70 Jahre UNICEF-lebensrettende Arbeit für die Kinder der Welt. Audrey Hepburn bleibt ein funkelndes Beispiel in Ihrer Karriere sowie Ihre Hingabe zum sein ein Meister der Kinder. Ihr Leben ist eine inspiration, die meisten von uns werden nie übereinstimmen, aber hoffentlich können wir anstreben. Ich bin stolz zu tragen, auf Ihr zu Leuchten und um meine Stimme zu bringen, um Aufmerksamkeit für Themen, die die Welt am meisten gefährdeten Kinder."

Zusammen mit dem servieren unsere tägliche Dosis von girl-power, die Veranstaltung angehoben, weitere $ 3,9 Millionen Euro für UNICEF’s lebensrettende Programme profitieren Kinder auf der ganzen Welt. Den glauben in die Menschheit wiederhergestellt.

The post Katy Perry und Hillary Clinton Fangirled Über Jedes Andere in der Letzten Nacht’s UNICEF-Gala erschien zuerst auf theFashionSpot.


More : http://neumode-attraktiv.com/katy-perry-und-hillary-clinton-fangirled-uber-jedes-andere-in-der-letzten-nacht-das-unicef-gala/
0 Komentar untuk "Katy Perry und Hillary Clinton Fangirled Über Jedes Andere in der Letzten Nacht das UNICEF-Gala"

Back To Top