Diesen Mode-Fauxpas sollten wir jetzt unbedingt begehen

Es gibt Füßlinge, Sneakersocken und hautfarbene Strumpfhosen – sie alle sollen möglichst unsichtbar sein und den großen Auftritt dem Schuhwerk überlasen. Dieser ist allerdings nur garantiert, wenn aus dem Schaft nicht die Socke hervor blitzt! Da müssen wir widersprechen. Denn wir stehen auf möglichst auffällige Socken: Ob mit Rüschen, in Netzoptik, mit Lurex-Fäden oder Motiven. Und diese dürfen diesen Winter auch gerne gezeigt werden. 

Wie ist der aktuelle Sockentrend zu tragen? 

Wichtig zu beachten ist, dass die Socken nicht einfach hochgezogen werden und belanglos hervor blitzen. Sie müssen ordentlich inszeniert werden. Am besten rafft ihr Socken mit Motiven, in bunten Farben oder mit Lurexfäden leicht am Bein, sodass ein ungezwungener Look entsteht. Netzstrümpfe hingegen werden "ordentlich" hochgezogen und passen nicht nur zu Boots, sondern auch perfekt zu Halbschuhen. Wem diese Kombi zu kalt an den Füßen sein sollte, trägt zusätzlich Füßlinge, die dann aber verborgen im Schuh bleiben. 




More : http://neumode-attraktiv.com/diesen-mode-fauxpas-sollten-wir-jetzt-unbedingt-begehen/
0 Komentar untuk "Diesen Mode-Fauxpas sollten wir jetzt unbedingt begehen"

Back To Top