Taulagi Afamasaga noch vermisst, nachdem das Boot er war auf kenterte am Samstag Nachmittag in der rauen See. Foto / Datei
Taulagi Afamasaga noch vermisst, nachdem das Boot er war auf kenterte am Samstag Nachmittag in der rauen See. Foto / Datei

Die Tochter des letzten vermissten Fischer in der Kaipara Bootfahren Tragödie sagt, Sie will nur Ihren Papa wieder zu Hause.

Taulagi Afamasaga, 56, wurde nicht gesehen oder gehört, seit der Francey Angeln charter kenterte am Samstag Nachmittag.

Elf Männer wurden geworfen in die raue See: drei überlebt, sieben Leichen wurden geborgen aus dem Meer und eine, Afamasaga, fehlt immer noch.

Seine Tochter, Amy Yerro, sagte der Herald Ihre Familie war "kaum hängen" Montag Nachmittag.

"Wir wollen ihn nach Hause," Yerro sagte.

Sie beschrieb Ihren Vater als ein bescheidener und großzügiger Mann, wurde so sehr geliebt von denen, die ihn kannten. Er liebte das Angeln und gehen würde mit seinen Freunden auf einer Charter-Reise, jeden Monat, sagte Sie.

"Er war ein sehr bescheidener Mann; ein sehr großzügiger Mann," Yerro, sagte Ihr Vater.

"Er war sehr viel von allen geliebt. Er würde nehmen Sie das T-shirt aus seinem Rücken für jedermann."

Yerro, sagte Ihre Mutter war zu bestürzt, um zu sprechen zu den Medien.

"Mum ist nicht in einem guten Platz jetzt", sagte Sie.

die Ganze Familie wusste, war, dass die Polizei immer noch auf der Suche nach seinem Körper, aber Sie wußte nicht, wo entlang der Küste könnte er sein, Yerro sagte.

die Polizei noch nicht identifiziert, die Opfer von Kaipara Bootfahren Tragödie, aber an diesem morgen sagte, die Suche nach der 11ten Mann weiter mit dem ersten Licht heute.

Verwandte von Afamasaga haben teilen links zu Geschichten über das Bootfahren Tragödie auf social media und kommentieren, dass Sie noch die Hoffnung er kommt nach Hause.

Einige Australische-basierte Familien-Mitglieder kommentiert haben Fotos von Afamasaga zu sagen, dass Sie sind jetzt auf dem Weg nach Neuseeland.

Eine relative schrieb auf Facebook: "Bitte don' T verlassen uns, wir warten immer noch auf Ihr kommen zurück zu unserer Familie, seid stark, Gott ist mit dir (sic)."

ein Anderer schrieb, dass "Wir alle beten für Sie, kommen Sie bitte zu uns zurück."

Unterhalb der Kommentare, andere Freunde und Familienmitglieder Fragen, ob es irgendwelche news.

Das Francey Kentern gekennzeichnet ist einer der New Zealand ' s Schlimmste maritime Katastrophe in der jüngeren Geschichte.

Die Herald hat bestätigt, dass die Identität von sechs der Opfer: Kapitän Bill McNatty und Fischer Alipate Manumu ' a, Sunia Onga'unga, Tevita Tangi, Fredrick Marsters und Fonua Taufa.

LESEN Sie MEHR
Kaipara Gemeinschaft in Schock

Kaipara Tragödie: Vater-von-drei Namen, die als sechste Opfer
Kaipara Witwe: "Herr, bitte hilf mir, stark sein'
Kaipara Harbour Tragödie survivor: 'Wie viele sind noch am Leben?'
'Zu groß für die Rettungswesten': der Onkel des Kaipara Harbour Tragödie survivor
Kaipara Harbour Tragödie: Geburtstag tauschte für Trauer
Francey skipper Bill McNatty ein 'happy-go-lucky Art von Kerl'



- NZ Herald