Net-a-Porter schlägt wieder zu, und dieses mal ist es mit Reformation. Die Luxus-Online-Händler hat soeben angekündigt, eine exklusive Zusammenarbeit mit dem sustainable, eco-friendly-label – Reformation, die Kombination von luxe Kleidung mit einem unverwechselbaren, minimalistischen Stil just in time für die Ferienzeit. Die Reformation x Net-a-Porter-Urlaub 2016-Kollektion’s, ist der Preis von £100 ($ 125) £315 ($ 390), mit Stücken, die verfügbar sind für den Kauf ab diesem Freitag, November 11, auf Net-A-Porter.com.
seit der Yoox Net-a-Porter-Gruppe angekündigt, den neuen Geschäftsführer, nämlich Matthäus Woolsey, der Händler hat es gewagt, in mehr Zusammenarbeit, wie das mit J. Crew und Tiffany. Als ob die Dinge waren’t spannend genug, der Händler ist auch die Eröffnung einer neuen Technologie-Hub office in London, die Ihre tech-team alle zusammen unter einem Dach Planung, ein-von-ein-nette Dinge für uns.
Die Reformation x Net-a-Porter capsule collection zu sein scheint, eine Natürliche Folge für die Händler, die offiziell bringt Bewusstsein und Nachhaltigkeit in seine luxuriöse Welt. Angesichts der Tatsache, dass Reformation’s Verteilung ist vor allem vor Ort, aber die Zusammenarbeit ist nicht nur spannend, sondern auch anregend aus der Sicht der Vermarktung.
“Reformation ist eine Geldbeutel-freundliche Marke mit einem gewissen, das isn’t normalerweise etwas, das hand in hand geht. Zusammen mit seiner fantastischen wünschenswert Stücke, es hat sich zu einem der interessantesten zeitgenössischen Marken jetzt” Sarah Rutson, vice president global Kauf bei Net-A-Porter, erklärte Vogue UK.
“Ihre Verteilung ist sehr begrenzt, so dass wir fühlten uns gab es die große Chance, Sie zu bringen der Net-A-Porter globalen Kunden. Der Preis Punkte sind erstaunlich, so dass wir denken, es wird Appell an neue Kunden, sowie unserer EIP-Kunden.”
EIP-clients, die Abkürzung steht für “Äußerst Wichtig, die Menschen”, Net-a-Porter’s Beeinflusser-Kunden, die Reformation hat in seiner eigenen kleinen Möglichkeiten, zu. Prominente wie Rihanna und Karlie Kloss, um nur einige zu nennen, sind einige der Reformation’s größten Fans, und sind oft gesehen sportlichen einige der LA-basierte Marke’s Heftklammern entlang der Straßen und auf Instagram.
Obwohl sich auf Prominente’ Werbung ist immer sehr nützlich, die Reformation x Net-a-Porter-Urlaub 2016-Kollektion wird ein Ausverkauf sowieso. Sehr elegant und doch mit einem frischen, jocose touch, alle Vorschläge sind perfekt für ein schickes Neues Jahr’s Eve party oder einen Abend mit Freunden sowohl im winter und im Frühjahr, vor allem, wenn es um die monochrome Stücke.
natürlich, die meisten staples-Funktion dunkel-getönten Farben, wie schwarz, navy blau und weinrot, mit nur ein paar Blumen-und Glitzer-Elemente Aufhellung der array. Das line-up verfügt auch über starke Siebziger-inspirierte kalifornischen vibes, konkret gesehen, in der die göttliche Reihe von Overalls, palazzo-Hosen, Tuniken mit Schmetterling-ärmel und wrap Kleider.
Mieder, off-the-shoulder tops und luxe slip Kleider auch geben der Auflistung eine etwas heroin chic Reiz, vor allem, wenn durch raffinierte Reformation’s luxuriösen velvet-material. Die Sammlung enthält auch eine Kurve-hugging Rollkragen-sweatshirt, das werden wir wahrscheinlich sehen, auf unseren Instagram-feed für eine lange Zeit.
“Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies zu einer unglaublich beliebten Sammlung. Wir wissen immer, was Los ist, gut zu verkaufen, und wir wollen immer unsere neuen Marken haben einer erfolgreichen Saison. Es’s alles über die Einführung von etwas neues, nachhaltiges Wachstum für die Zukunft” abgeschlossen Rutson.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Net-a-Porter
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