Der McLaren-570S ist ein Kunstwerk, aber unbrauchbar im Alltag

Es gibt Autos, die lassen Sie Sie gleiten in der Stadt unbemerkt. In einem flammenden orange McLaren 570S mit dem optionalen Sport-Abgasanlage ist nicht einer von Ihnen. Alle Augen sind auf Sie, wie Sie kreischen Vergangenheit in das tief liegende englische Maschine. Das fahren des McLaren ist eine Verpflichtung. Die Türen schwingen nach oben wie ein paar der Libelle Flügel, zwingt Sie zu der Annahme einer nur-so-Körper-Winkel, wie Sie sich Falten, sich in die eng eingebaut im cockpit. Unterwegs, Sie sind sich bewusst von der car’s wütender macht und dessen kostspielige Zugehör – Schmatzen, schöne carbon-Nase in einen Parkplatz Berme wird Sie wieder den Preis eines Toyota Corolla oder so.

F1-gezüchtet McLaren ist eine freundliche Kampfjet gemacht für die Straße (The Globe and Mail)

Never mind. Mit dem McLaren, die Sie kaufen, eine Arbeit von Automobil-Kunst. Jede Komponente ist ein Meisterwerk, das aus der carbon-Faser-Passagier-Wanne mit dem Aluminium-V8-motor, der Rückspiegel, die Fahrt auf ein paar airfoil-shaped composite-Streben. Die Türen sind ausgeglichen auf perfekt kalibrierten gas struts, machen Sie sich schwerelos, als wären Sie mit helium gefüllt. Die carbon-Schaltwippen könnte gesetzt werden auf dem display an der Museum of Modern Art in New York.

Aber wenn Sie wollen, um pop der Haube und starren auf den motor, Sie’re in für eine Enttäuschung: Der Motor Deckel kann nur geöffnet werden, von einem vom Werk autorisierten McLaren-Techniker mit speziellen Werkzeugen. Alle, die’s fehlt, ist ein “Zugriff Verweigert” sign. Der McLaren ist’t für Fahrer, die neugierig sind, über Maschinen; es’s für Leute, die es sich leisten können, dass andere Dinge in Ihrem Namen.

Fahrer, die können verbringen ein Viertel der eine million Dollar auf ein zwei-Sitz-Auto-don’t in der Regel Sorgfalt über details wie diese. Was Sie’re sucht, ist bei performance, Exklusivität und, wahrscheinlich, einige Aufmerksamkeit. Auf dieser Partitur, die McLaren liefert in Pik: Es zog eine Menschenmenge überall, wo ich ging, und mehr als einmal, die Menschen tatsächlich gejubelt, als ich vorbeifuhr. Wenn ich hielten vor einem laden, kam ein kleiner junge läuft zu starren auf das Auto, wie hypnotisiert.

Wenn Sie genießen das Rampenlicht, Sie lieben die McLaren. Aber es fahren auf öffentlichen Straßen ist eine übung in frustration. Dies ist eines der Welt’s große Sport-Autos, speziell für eine mission, die die meisten Fahrer nie Begegnung – Schnitzerei durch Kurven und den Start nach unten geraden im außergerichtlichen Geschwindigkeit.

Dies ist der Supersportwagen Rätsel. Von Tag zu Tag, ich fühlte mich wie ein pilot, der hatte schnallte sich in eine F22 jetfighter, nur verweigert werden, Zugang zu einem Flughafen. Ich rollte die Straßen von Toronto in meine killer-Maschine, die Sehnsucht nach einem Start, der nie kam. Es gab kurze Momente, in denen ich durfte, Einblick in das Verheißene land – ich schimpfte McLaren durch eine lange onramp, ziehen mehr als eine G seitliche Kraft, und fusionierte auf den Highway 400 wie ein Star Trek attack pod, beschleunigen auf warp-Geschwindigkeit. Aber dann war es vorbei, in einem Prozess, der kann nur beschrieben werden, wie die Automobil-äquivalent der coitus interruptus. Der McLaren war einfach nur erste Schritte, aber es waren die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu respektieren, einen Treiber’s Lizenz zu erhalten und Gefängnis zu vermeiden. Ich klickte auf den Tempomat und schwadroniert Norden in meinem herrlichen orange Vogel, der seine Flügel gestutzt.

, Um den Schritt in ein McLaren ist der Einstieg in die Denkweise von Ron Dennis, Vorsitzender der McLaren-Autos. Jedes detail ist eine Studie in Perfektion. Das cockpit ist eine Symphonie aus Wildleder und Kohlefaser, und jeder Stich und Weben, Korn angeglichen worden, als ob der Raum wurde gebaut von einem team von OCD-Elfen geritten. Der McLaren’s-Qualität läuft auf DNA-Ebene. Jemand verbrachte eine lange Zeit damit, über die Hierarchie der Elektronik: Flick zwei Schalter, drücken einen Knopf mit der Aufschrift “Aktiven” und das Auto geht durch eine Umgestaltung wie der Antriebsstrang, Fahrwerk und Auspuff Umschalten durch eine Reihe von Modi. Mein Lieblings Track war, gab Haar-trigger-Ansprechverhalten, einen ohrenbetäubenden Motorsound und konvertiert, das dash, die in einer race-monitor – der Tacho ist verschwunden, ersetzt durch eine riesige tachometer-Anzeige.

Wie ich schon sagte, du kommst in die Denkweise von Dennis, ein Steve-Jobs-Stil, Industrie-guru, der hat übersehen, McLaren’s der Formel Eins und der street-car-Operationen seit den 1980er Jahren. Dennis ist bekannt für eine akribische, schonungsloses Vorgehen, und die McLaren-Fabrik in Woking, England, reflektiert ihn so sicher, wie Apple’s Hauptsitz im kalifornischen spiegelt Arbeitsplätze. Teilweise montierten Autos Rollen durch die langen, weißen Hallen, die sind so penibel sauber, dass Sie können’t sich vorstellen, was tatsächlich dort gebaut.

ich traf Dennis vor ein paar Jahren, und er war ein McLaren gerendert in Fleisch und Blut: perfekt abgestimmten, Fitnessstudio Trimm-und laser-fokussiert. Er kannte jedes detail seines Unternehmens’s Autos, die Blattwinkel der Turbolader der Qualität von Aluminium verwendet wird, in die gefrästen Querlenkern.

ich Liebe den McLaren? Nein. Es war eine unglaubliche Maschine, aber seine Fähigkeiten waren unbrauchbar im Alltag. Und es fühlte sich wie eine fahrbare science-Projekt – fans hinreißen, die ungeheure Hitze des V8-Motors, Luft whooshed in der Flugzeug-Stil Buchten, und die variable geometrie Turbolader drehte Weg unterhalb der McLaren’s sealed deck-Deckel, der Produktion einen unheimlichen Klang, die mich Fragen, ob ich wurde gejagt von einer Armee von Außerirdischen sackpfeifer.

Fazit: Wenn Sie’ve bekam das Geld, Sie wollen eine Arbeit von vier-Rad-Kunst, und Sie kann sich mit den Scheinwerfer, der McLaren könnte nur dein Auto.

Wie Sie uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Instagram

Sie Kreise

Anmelden für unseren wöchentlichen newsletter

Bericht Tippfehler/Fehler

Folgen auf Twitter: @cheneydrive


More : http://neumode-attraktiv.com/der-mclaren-570s-ist-ein-kunstwerk-aber-unbrauchbar-im-alltag/
0 Komentar untuk "Der McLaren-570S ist ein Kunstwerk, aber unbrauchbar im Alltag"

Back To Top