Galerie Sammlungen in der ganzen Welt gefeiert von vielen. Die lebendige und dramatische Farben und unterschiedlichen Deutungen fasziniert das Publikum und aktiviert haben Künstler Meisterwerke, verwandelt und vervielfältigt durch die Galerie. Durch das Alter Wandteppiche in Auftrag gegeben worden als ein Ausdruck der Kunst. Dies wurde möglicherweise durch die dramatische religiöse überzeugung, oder in einer Darstellung von tradition und lifestyle mit einer abstrakten symbolischen Ansatz. Museen Haus viele der ursprünglichen Galerie Sammlungen, die weiterhin Strahlen eine zeitlose Attraktivität.
Der Reiz von Mittelalterlichen Wandteppichen
Einige der bekanntesten und geheimnisvollen Galerien sind diejenigen, gewebt, während der mittelalterlichen Epoche. Diese Werke haben die Zeit überdauert und weiterhin bestechen durch Ihre komplizierten design und detail.
Einhörner wurden in das design eingearbeitet der vielen mittelalterlichen Wandteppiche, symbolisieren gut und böse und religiöse Erfahrung. Einer der berühmtesten sechzehnten Jahrhundert Sammlungen gesehen werden kann, in New York City, the Cloisters Museum. La Chasse de la 'Licorne', ursprünglich gewebt, in Frankreich, enthält eine vielfältige Reihe von Symbolik und wird geglaubt, zu vertreten, die Heilung, vor allem das horn des Einhorns. Eine Theorie hinter den Sinn der Serie ist, dass Sie ursprünglich in Auftrag gegeben, um zu Feiern eine Hochzeit und die 'Licorne' Gefangen ist Vertreter einer Dame, die Erfassung von Ihrem Verlobten.
Die Dame und das Einhorn-Serie zeigt Einhörner repräsentieren die menschlichen Sinne wie fühlen, riechen, hören und sehen, in dem Cluny-Museum, Paris. Viele der Galerien Einbeziehung Einhörner in Ihre Entwürfe wurden auf der Grundlage religiöser überzeugungen und eine Möglichkeit, Gefühle auszudrücken. Einhörner weiterhin appelliere heute an eine Breite Zielgruppe.
Eine Mittelalterliche Raconteur - Der Wandteppich von Bayeux
Eines der berühmtesten und bekanntesten Galerien der ganzen Zeit ist in der Tat eine Stickerei. Der Wandteppich von Bayeux gewebt wurde zur feier des Sieges in der Schlacht von Hastings von Wilhelm dem Eroberer und ist eigentlich in Abschnitte aufgeteilt Fokussierung auf die Geschichte.
Die genaue Herkunft der Galerie ein Geheimnis bleiben und werden gedacht, um im Auftrag von Bischof Odo. Zwar gibt es einen Hinweis auf die Existenz der Arbeit im Jahre 1476 hat es ausgehalten schlechte Lagerung und verwendet wurde, decken Sie einen Wagen während der französischen Revolution. Bemerkenswert, es hat überlebt und hat eine ungebrochene Attraktivität.
Heute ist dieses prächtige Artefakt angezeigt wird, in das Musée de la Tapisserie in der französischen Stadt Bayeux.
William Morris - Inspirierten Designs
William Morris Wandteppiche bedeutete die Entstehung der modernen Tapisserie-Kunst, insbesondere solcher, die angepasst werden können, für die Mittelklasse viktorianischen Häusern. Einzigartige designs mit markanten und dramatischen Farben sah Morris sich zu einem der beliebtesten Künstler seiner Zeit. Ein Beispiel seiner Arbeit mit dem Titel Ehret die Frauen angezeigt, die in der Whitworth Art Gallery, Manchester und wurde inspiriert durch einen vers von Schiller pries weibliche Tugend. Andere Beispiele von Morris Entwürfe umfassen den Baum des Lebens, Flora, Pomona, und der Specht.
Eine Ständige Inspiration
Textilien verwendet wurden, im Laufe der Geschichte für verschiedene Zwecke und in unterschiedlichen Kunst-Medien. Gobelin ist eine form der textilen Wand-Kunst, weiter zu verbessern, unsere Umgebung und Appell an viele Kulturen.
Copyright © Der Gobelin-Haus, alle Rechte vorbehalten.
More : http://neumode-attraktiv.com/galerie-sammlungen-rund-um-die-welt/
0 Komentar untuk "Galerie Sammlungen Rund Um Die Welt"