Hugo Boss nicht, zeigt seine Herbst 2017 womenswear-Linie, in New York Fashion Week im Februar 2017. Dies kommt in einer Zeit der Umstrukturierung für die Marke, so dass er sich besser konzentrieren, Ihre ursprünglich beabsichtigten Markt.
im Wesentlichen, die Marke ist auf der Suche “aufgeben, den Luxus-Markt und gehen Sie zurück zu Ihren Wurzeln der Verkauf von premium-Männer’s Kleidung,” laut Mark Langer in einem interview mit Business of Fashion. Aber keine Angst, Boss-Liebhaber; es gibt viel mehr zu kommen von der womenswear-Seite der Marke. Creative director Jason Wu würde sich nie ganz von dem Teil Weg von der Linie, sowieso.
Das Unternehmen hofft, um zu sehen, Ihre zahlen an die macht zurückkehren, bis 2018, so dass die Schritte in der nahen Zukunft wird integral bei der Bestimmung der Erfolg dieser plan – einer der ersten großen Schritte ist der übergang Weg von womenswear bei NYFW, offenbar. Es’s schwer, nicht enttäuscht zu sein, dass wir gewonnen’t zu sehen bekommen, Boss women’s collection Spaziergang auf der großen Bühne im Februar, aber wir können zumindest freue mich auf die Kollektionen, da Sie sich an alle.
“Unsere Damenbekleidung ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil unserer mittelfristigen Wachstumsstrategie und der kreative input angeboten von Jason Wu bleibt extrem wichtig für uns,”, sagte chief brand officer Ingo Wilts in einem interview mit British Vogue. “Wir schätzen seine Arbeit sehr. Jedoch, es ist wichtig, dass wir ein besseres Gleichgewicht zwischen unserer Herrenmode, die traditionell so entscheidend für uns, und unsere Damen.”
Wilts hat sich auf jeden Fall treffen den Nagel auf den Kopf in Ihrer Stellungnahme. Das erste, was die meisten Leute denken, wenn Sie hören, der Marke “Boss” ist ein tadellos maßgeschneiderte men’s Anzug. In den letzten Jahren hat sich der Schwerpunkt wankte zu den Frauen’s Kleidung gleichermaßen als wichtig, aber mit der Suche für das Wachstum, es’s eine einfache Wahl zu gehen zurück an den Anfang und beginnen dort, wo die Dinge waren zu arbeiten Wunder für die Marke.
Zu gehen zusammen mit dieser Ankündigung, und gehen Sie nach rechts entlang mit dem Ziel von Wachstum, so wurde auch berichtet, dass die Preise in Europa steigen, während die Preise in Asien wird geringer; dies ist die Marke’s Versuch, zu unterscheiden zwischen den beiden Marken. Hugo und Boss sollen das zwei verschiedene Marken.
Hugo ist aus der casualwear für die jüngeren Kunden; Boss-label’s signature-Luxus-business-Kleidung. Boss Orange und Boss Green werden eingestellt von hier aus auf. All diese Dinge sind Schritte, um die Marke wieder auf seinen ursprünglichen Pfad für Wachstum.
“Durch die Weiterentwicklung unserer Strategie wollen wir lenken Hugo Boss wieder in Richtung nachhaltiges Wachstum,”, sagte CEO Mark Langer in einem interview mit Sky News. “Wir schärfen unsere Präsentation und die Fokussierung auf unsere Kunden’ braucht mehr konsequent. In Boss und Hugo, wir haben zwei starke Marken mit Ihrer eigenen Identität, die Attraktivität für verschiedene Zielgruppen an.”
dieser moment, wenn, die kommenden fashion-shows sind der Kern der weltweite Chef-fan’s Interesse. Die Hugo Boss Herbst 2017 womenswear Kollektion ist völlig aus der Bücher für Fashion-Monat, aber die menswear-Linien für die nächste Saison wird kommen, genau im Zeitplan.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Vogue
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