Schauspielerin Ruth Negga Freuden auf der Vogue Januar-Cover

Wenn es um die Magazin-cover-Vielfalt, 2017 ausgeschaltet ist, um einen fantastischen start. Britische Vogue umarmt Ashley Graham für seine Januar-Angebot und nun, auf den Fersen von einem wunderschönen Michelle Obama decken, äthiopisch-irische Schauspielerin Ruth Negga macht eine unerwartete Erscheinung auf der amerikanischen Vogue. Der star des AMC’s hit-TV-Serie Prediger wurde fotografiert von Vogue regular Mario Testino für die Gelegenheit, komplett mit styling von Tonne Goodman. Trägt ein floral Alexander Wang top, Ruth erzielt einen erfrischenden, bunten und einladenden Januar Abdeckung.

der US-Vogue. Januar 2017 : Ruth Negga, die von Mario Testino

BILD: mit freundlicher Genehmigung VON VOGUE

Mitglieder unserer Foren waren von den Ergebnissen begeistert. “Fabelhafte Wahl! Ich Liebe das cover, es fühlt sich frisch und schön. Es’s auch noch eine festliche Stimmung, ohne dabei allzu viel, ich Liebe die mint-grünen hintergrund. Einen hervorragenden start in das neue Jahr,”, lobte LastNight in dem moment die Abdeckung geschlagen.

“eine So große Auswahl, das machte meinen Tag! Nur weil Ruth hat immer gearbeitet, und so lange, ohne, dass die große Pause! Und nun mit Lieben, der stärkste Film des Jahres, es’s einfach wunderbar, Sie zu sehen, belohnt, wie dieser,” für Miss Dalloway.

“WOW, was für eine tolle überraschung!” geschätzt miguelalmeida.

Auch beschwingt war, anlabe32, bewundernd, “, Wie erstaunlich! Ich erwähnte Sie als eine Möglichkeit, für den Deckel, aber ich nie dachte, dass Sie’d tatsächlich erhalten. Sie verdient es aber. Ich mag das cover und Ihr Ausdruck ist sehr schön.”

“Unerwartet, bunt, und es fühlt sich an wie ich’m Blick auf eine Reale person, nicht ein CGI-cover-girl,” tigerrogue anerkannt in Bewunderung.

KINGovVERSAILLES vereinbart mit der Mehrheit: “ich Liebe es absolut. Ruth’s hatte ein sensationelles Jahr, und ich hoffte, Sie’d-score ein cover. Ich Liebe das styling, die Farben und auch die pose ist ziemlich ungewöhnlich für die Vogue, so fühlt es sich frisch.”

“ja, Ruth! SO glücklich für Sie, Sie’s groß, und obwohl es besser sein könnte, es’s eine fesselnde decken,” räumte ein mistress_f.

der US-Vogue. Januar 2017 : Ruth Negga, die von Mario Testino

BILD: VOGUE.COM

Ein Sieg für Vielfalt und Ruth! Sehen Sie mehr von der cover-story und der Partei beizutreten hier.

The post Schauspielerin Ruth Negga Freuden auf Vogue’s Januar-Cover erschien zuerst auf theFashionSpot.


More : http://neumode-attraktiv.com/schauspielerin-ruth-negga-freuden-auf-der-vogue-januar-cover/
0 Komentar untuk "Schauspielerin Ruth Negga Freuden auf der Vogue Januar-Cover"

Back To Top