Diese App Hilft Ihnen die #FreeTheNipple auf Instagram für Alle Mal

“Beim ersten mal hatte ich die Idee für nood, meine motivation war etwas egozentrisch. Ich war frustriert, dass @instagram war diktieren, was und wie ich posten wollte – speziell in Bezug auf meine Arbeit als model. Durch den Entwicklungsprozess, wurde ich traurig und entschlossen, als eine Frau. Ich erkannte, dass dieses Problem war so viel größer als ich selbst – niemand sollte sagen, alle Menschen, wie Sie stellen Ihre Körper. Frauen sind über-sexualisiert in fast jedem Aspekt Ihres Lebens. Sie verdienen in Besitz zu nehmen und Ihren Körper und stellen Sie Sie auf Ihren eigenen Bedingungen. Immer. Gerade die Freiheit, Verletzlichkeit und Mut, die #breastsupport brachte, war eine unvergleichliche Erfahrung, die mich bewegten, in einer Weise, wie keine andere. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, besonders meine @shethinx fam!” – Melina @melinadimarco #breastsupport #breastcancerawareness #noodfornude #nipsonnips #genderequality #freethenipple

Ein Foto gepostet von nood (@nood.Leben) auf

Während der frecent Jahre waren alle über den Hintern, 2016 war definitiv das Jahr der Brustwarze. Auf Stege, die Sätze und die Straßen von New York (wegen der Gesetze), Kendall Jenner, Rihanna, und Gigi und Bella Hadid ungeniert entblößt Ihre girls. Unnötig zu sagen, Mode-begeisterte folgten. “I’m weird! Ich Liebe meine Titten aus, es’s, wie einer meiner Dinge, ich denke,” Kendall ' s bemerkte zum Thema.

Modell Melina DiMarco, Autor von Foto-Bearbeitungs-app Nood, nimmt eine Tiefe Stellung. Zu DiMarco, es gibt "nichts falsch" — oder verrückt — mit nackt. Vielmehr, das eigentliche Problem ist, dass die Gesellschaft misperceives und über-sexualisiert die weibliche form. Das ist, warum, nachdem Instagram immer wieder zensiert DiMarco ' s Nippel-Befreiung der Beiträge, das Modell entschieden, die Sache in Ihre eigenen Hände.

Ladyparts für Ihre ladyparts. Da nips nips nips. #noodlife #noodfornude #freethenipple #twonudes #picasso

Ein Foto gepostet von nood (@nood.Leben) auf

Müde, verbirgt Ihre ladybits mit niedlichen emojis, DiMarco entwickelt eine app, die deckt Ihre Brustwarzen und die unteren Regionen mit anatomisch korrekten Abbildungen. “, dachte ich über das, was das eigentliche Problem ist hier, und ich wusste, dass die Art und Weise, dass die weibliche form wahrgenommen wird, falsch war,” sagte DiMarco Mikrofon, die sich auf den Weg Instagram schränkt Frauen, aber nicht Männer, zu zeigen, Ihre oberen Körper. “ich war wie OK, ich kann’s post, was ich will, also was ist, wenn ich nach Brustwarzen auf Spitze Brustwarzen?”

“für Die Nutzung der app ist gedacht, um vorübergehend sein. Ich wollte diese Aussage von Brustwarzen auf Brustwarzen und an einem gewissen Punkt, social media gehen zu müssen, um überarbeiten Ihre Richtlinien” DiMarco weiter. “Die Hoffnung ist, dass, wenn Sie sehen, die weibliche form oder den Körper mit den Aufklebern, vielleicht kann der Körper sein desexualized.”

Ein Foto gepostet von nood (@nood.Leben) am

Die Aufkleber können geändert werden, um größer oder kleiner sein, gemacht zu imitieren, au Natürliche oder post-brasilianischen look. DiMarco auch entworfen C-Abschnitt und Mastektomie-Narbe-Aufkleber und der Zeitraum Blut und in der Muttermilch driblets für diejenigen, die zu halten es wirklich real.

Es’s eine nicht-Urteil, gender-inclusive-tool. “ich’m wirklich gehofft, es’s eine app, die für alle Menschen” DiMarco gemeinsam. “Frauen, die mehr bescheiden können Aufkleber, die sind’t unbedingt die Nippel und Menschen, die don’t zu identifizieren, wie die Frauen auch.”

At der moment, aber es ist eine app für keine Leute — der Apple app store bewertet Nood werden, "anstößiges material". Aber DiMarco noch nicht aufgegeben hat. Für Ihren Teil, können Sie äußern Sie Ihre Unterstützung für Nood durch Unterzeichnung Ihrer Change.org petition. In der Zwischenzeit, für diejenigen, die #FreetheNipple es gibt immer Twitter und — wenn Sie’re befindet sich in New York, Hawaii, Maine, New Hampshire, Ohio oder Texas — die Straßen.

The post Diese App Hilft Ihnen die #FreeTheNipple auf Instagram für Alle Mal erschien zuerst auf theFashionSpot.


More : http://neumode-attraktiv.com/diese-app-hilft-ihnen-die-freethenipple-auf-instagram-fur-alle-mal/
0 Komentar untuk "Diese App Hilft Ihnen die #FreeTheNipple auf Instagram für Alle Mal"

Back To Top