Heute ist Instagram wurde der erste von vielen sozialen Netzwerken und Suchmaschinen, um zu enthüllen Ihre alljährliche Jahres-end-Daten Knirschen. Neben der Erwärmung unsere Herzen mit news, #die Liebe war der meist benutzte hashtag 2016, der Bericht offenbart einige sehr interessante Statistiken über die Jahre hatte von der Welt der Mode.
Zum einen, 1. Oktober, einem Samstag während der Paris Fashion Week, war die siebte am meisten Instagrammed Tag des Jahres. Das ist keine geringe Leistung — der rest der top-10-Liste ist meist nationale Feiertage (z.B. Halloween -, Wahl-Tag, Vater - Tag, dem Ostersonntag und dem Jahrestag von 9/11, der, wenn er fiel, während New York Fashion Week, kann kaum als eine Mode-centric Tag).
Wie wir alle wissen, ist Paris beherbergt einige der am meisten verehrten runway-shows der Saison von Dior, Miu Miu, Chanel, Givenchy, Balmain, Comme des Garçons — upping seine grammability Faktor. Zusätzlich werden in diesem Jahr vier der Fashion Week in Paris - neun Tage sah ein designer-Debüt. Olivier Theyskens rebirthed seine gleichnamige Marke, Anthony Vaccarello zeigte seine erste Kollektion für Saint Laurent, Bouchra Jarrar machte Ihr Debüt bei Lanvin, Maria Grazia Chiuri gab der Dior-Frau, eine moderne Verjüngungskur und Ihr ehemaliger Kollege Pierpaolo Piccioli flog solo bei Valentino.
“Es ist die Tatsache, dass Paris ist so verdammt Instagrammable, Periode, es gibt aber auch die erstaunliche street-style und Kreativität, natürlich, von den Sammlungen gibt es,” Hypothese Eva Chen, Instagram’s head of fashion Partnerschaften, wenn Sie gefragt werden, warum der Paris Fashion Week allein, sah, wie social-media-Erfolg.
Plus, Balmain Olivier Rousteing und Givenchy Riccardo Tisci vermerkt sind Insta-Süchtige mit riesigen Promi - #Trupps, die zu Fuß auf Ihren shows (und Gramm) oder, zumindest, sit front row (und Gramm). Und apropos vorderen Reihen, am September 29, Jennifer Lawrence, Natalie Portman und Rihanna in der Dior-show, kein Zweifel, das hinzufügen, um die Raserei der Insta-Aktivität.
zusätzlich zu den tracking-Mode die schönsten Stunden, die Plattform bestimmt, die Mode-Persönlichkeiten gewonnen, die die meisten Anhänger im vergangenen Jahr. Die Liste (meist) liest sich wie eine Start-und Landebahn call sheet:
- @gigihadid, 16,033,757
- @caradelevingne, 14,333,714
- @haileybaldwin, 5,935,909
- @bellahadid, 5,849,699
- @emrata, 5,685,483
- @victoriabeckham, 5,173,409
- @chrissyteigen, 4,840,896
- @gisele, 3,880,496
- @taylor_hill, 3,624,222
- @angelcandices, 3,480,158
“Wir’ve gesehen Gigi’s Karriere wirklich aufblühen auf Instagram, weil Sie findet Ihre Anhänger auf diese erstaunliche Reise, wie Sie Aktien Karriere-Meilensteine, die in eine wirklich authentische Art und Weise — von Ihrem Partnerschaft mit Tommy Hilfiger, um zu Fuß in die Victoria ' s Secret Fashion zeigen Sie für zwei aufeinander folgende Jahre” Chen sagte Refinery29. “Sie ist Ihr wahres selbst, und das zeigt.”
Nach Marken bekommen wind von diese Statistiken, es ist sicher zu sagen, dass wir alle erwarten, dass viele, viele mehr Gigi collabs (wenn solch ein Ding waren möglich). Kendall Jenner ist überraschenderweise nicht aus der roundup (obwohl, mit 43 Millionen mehr follower als Gigi, können wir kaum sagen, dass Sie ' s hinter sich). Victoria Beckham — Ziel-Mitarbeiter, die Frau aus dem Volk, ist der einzige designer, um die Liste, mit nary ein blogger, Fotograf, stylist oder fashion-editor in Sicht.
Stay tuned für mehr offenbarende Jahres-end-Razzien in den kommenden Wochen.
[ via Fashionista und Refinery29 ]
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