1. Uterqüe
Wer von Uterqüe bislang noch nichts gehört hat, ist damit nicht allein. Obwohl das spanische Unternehmen schon 2008 gegründet worden ist, kennen vor allem viele Deutsche das Label noch nicht. Denn: Von den 71 Stores, die es weltweit gibt, befindet sich keiner in Deutschland. Dabei kann man die schönen Kleidungsstücke auch ganz easy online bestellen. Das Erfolgsrezept der Brand, nach der online gerade alle verrückt sind: trendige Designs zu erschwinglichen Preisen. Wem das Prinzip schon von Zara bekannt vorkommt, liegt damit ganz richtig: Das spanische Unternehmen gehört tatsächlich, wie Zara auch, zur Inditex Group. Ein Blick in den den Online-Store lohnt sich also.
2. Ivyrevel
Nach H&M, & Other Stories und Cos beglücken uns die Nordeuropäer mit einem neuen trendigen Label: Ivyrevel heißt es und setzt verstärkt auf technologische Innovationen. Das bedeutet, dass die Kollektionen der Marke bislang ausschließlich online über ivyrevel.com erhältlich ist. Gegründet wurde das noch junge Label unter anderem von der schwedischen Modebloggerin Kenza Zouiten und erhält außerdem hochkarätige Unterstützung von Paypal und H&M. Letztere unterstützen das neue Label finanziell. Ob sich das auch auf die Optik der Kleidungsstücke auswirkt? Sie erinnern uns jedenfalls ziemlich stark an die Zusammenarbeit von H&M und Balmain vom letzten Jahr.
3. Nakd
Ob Facebook, Instagram oder Snapchat – überall scheint man die erfolgreichsten Mode-Blogger nur noch in Kleidung von Nakd zu sehen. Kein Wunder: Das amerikanische Unternehmen setzt in seiner Marketing-Strategie fast vollständig auf Social Media Influencer. Und das Prinzip geht auf. Natürlich auch deshalb, weil sie mit sehr modernen Designs und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis locken. Übrigens: Aktuell hat der Onlineshop gerade Sommer-Sale. Vorbeischauen lohnt sich!
4. Edited
Zugegeben: Edited ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Die Marke, die in einer Preisklasse mit Zara spielt, ist jedoch aktuell so beliebt wie nie zuvor. Ob es daran liegt, dass sie neben klassischer und wunderbar tragbarer Kleidung auch super schöne Living-Accessoires haben? Bilder, Schalen und Deko-Accessoires in skandinavischem Design findet man bei Edited ebenso. Neben dem Onlineshop hat Edited auch mehrere Stores in Hamburg, Berlin und München. Weitere Läden sind in Planung.
4. House of Sunny
Was auf den ersten Blick klingt wie eine neue TV-Serie, möchte Zara, H&M & Co. demnächst den Rang ablaufen. Moderne Schnitte, softe und klassische Farben mit jeder Menge Kombinationspotential – das sind die kleinen aber feinen Geheimnisse der Kollektionen. Fans des Onlineshops Asos wird die Marke schon öfter ins Auge gefallen sein. Dort wird die Brand schon seit Längerem vertrieben. Durch diese Kooperation hat House of Sunny mittlerweile Kultstatus erreicht und deshalb einen eigenen Onlineshop eröffnet. Die Eröffnung eines Stores in Deutschland ist aktuell leider noch nicht geplant.
5. Storets
Es gibt wohl kaum einen Blogger, der sich aktuell nicht in das neue Label "Storets" verliebt hat. Besonders angetan haben es uns die angesagten Off-Shoulder-Shirts, die der Onlineshop in vielen verschiedenen Varianten anbietet. Die Preise sind etwas höher als bei Zara und Co. - dafür hat sie eben auch nicht jeder. Die Lieferung ist übrigens kostenlos.
More : http://neumode-attraktiv.com/fashion-news-diese-coolen-it-labels-solltet-ihr-2017-auf-eure-shopping-liste-setzen/
0 Komentar untuk "Fashion-News: Diese coolen It-Labels solltet ihr 2017 auf eure Shopping-Liste setzen"